Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.
| Summer
aus Wuppertal
Offline |
Guten Morgen! Danke für die lieben Grüße. Die Musik läuft und das Kaltgetränk steht bereit, da kann die Hitzewelle ruhig kommen. Habt alle einen super Start in die Woche! 
| Ruediger
aus Bochum
Offline |
Guten Morgen! Einen gelungenen Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen. Kommt gut durch die vor uns liegenden Hitzetage. 
| Marie_mit_e
aus dem schönen Schwarzwald
Offline |
DJ Tommy superklasse Sendung Applaus  danke für deine Zeit und gute Unterhaltung LG Marie
| Torsten
aus Marl-Lenkerbeck
Offline |
Ein Danke an DJ Jürgen seine Sendungen waren immer Top Ich Wünsche Ihm und seiner Familie viel Kraft,Gesundheit und alles Gute LG Torsten aus Marl
| Marie_mit_e
aus dem schönen Schwarzwald
Offline |
AmunRa vielen Dank für die Blumen bin immer gerne lauschend sofern es meine Zeit zulässt und das schon seit 2020 zwischendurch familiär bedingt zeitweise verschollen gewesen :  liebe Grüße Marie
Danke für deine Registrierung und die lebhafte Beteiligung bei uns im Radio, Marie mit e 
Shoutbox Beiträge: 2015 |